StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anfrage für einen Gildentest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Anfrage für einen Gildentest   Fr 28 Dez 2012 - 19:02

Guten Tag liebe Oldies!
Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Steeven und bin momentan als Gildentesten in S&F unterwegs.

- Hmmmmh, du bist noch LvL 10 - 1 und bewirbst dich bei uns? Aber wieso?!


Ich teste nun schon seit fast 1 Jahr die besten Gilden von den einzelnen Servern. Von Server 15 - 2 habe ich nun schon erfolgreiche tests durchführen können Smile. Nun habe ich mir gedacht, warum teste ich nicht einmal eine der ältesten und besten Gilden auf s1. Dann habe ich euch gefunden und habe interesse gefunden.

- Und was genau willst du nun bei uns?

Ich möchte ca. 1-2 Wochen in euer Gildenleben eintauchen und währenddessen einige Fragen stellen. Zusätzlich werde ich 2 Interviews führen. Das 1 Interview werde ich mit dem Gildenleiter führen, in diesem Falle wäre das Kara. Das 2 Interview wird mit der ganzen Gilde sein, natürlich nur der möchte. In diesen Interviews geht es lediglich um euer Gildenleben und Erfahrungen die in in den letzten Jahren gesammelt habt.
Ich werde jeden Gildenmitglied ein paar Fragen stellen. z.B. "Bist du zufrieden mit der Gilde?" usw.
Zum Schluss werde ich euch einen Umfragelink schicken, wo die wichtigsten Fragen noch einmal aufgelistet sind und ihr Sie in ruhe beantworten könnt indem Ihr in euch geht usw ^^ , dies ist sehr Hilfreich für mich.

- Coole Sache aber warum machst du das Alles?


Mich interessiert es einfach wie die einzelnen Gilden miteinander harmonieren. In manchen gibt es nur Ärger in manchen läuft alles Perfekt und in manchen ist beides vertreten. Sobald ich mit dem ganzen fertig bin werde ich alle ergebnisse zusammenfassen Smile
Auf Wunsch bekommt Ihr auserdem die testergebnisse per E-Mail oder hier im Forum zugeschickt!

Ich hoffe dies hat euch etwas aufgeklärt warum ich gerne für 1-2 Woche in eure Gilde möchte.
Achja, ich werde natürlich nicht faul rumsitzen und nur Fragen stellen, sondern auch leveln und pause machen.
Bei Fragen oder Infos einfach hier fragen!
Grüße Gameplay4fun[/b]
Nach oben Nach unten
 
Anfrage für einen Gildentest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Spam Facebook
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: