Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Periane

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manchu

Manchu



Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane EmptyFr 29 Jun 2012 - 5:29

Guten Tag liebe Oldies!
Wundert euch bitte nicht, dass die Bewerbung über den Account von Manchurian läuft. Er ist mein Freund und deshalb reicht uns hier auch ein Account.
Jetzt zu den Fakten:
Mein Name ist Catti und ich bin die Freundin von Sebastian (Manchurian)
Ich spiele meine kleine Zauberin Periane, die an diesem We Lvl 210 erreichen sollte. Mir ist durchaus bewusst, dass Bewerbungen erst ab Lvl 250 gewünscht sind. Dennoch probiere ich mein Glück.
Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Argumente vorzuweisen habe Twisted Evil
Meine kleine Periane hält aktuell den Rekord auf unserem Server für das niedrigste Lvl bei 110 Dungeons.
Sie ist eine reine Goldquesterin und deshalb auch recht gut geskillt.
Ein 50% Reittier kann sie auch ihr Eigen nennen und das Sammelalbum wird in den kommenden 2 Wochen so gut gefüllt, wie nur möglich.
Desweiteren würde Periane auch stets zu allen Kriegen gemeldet werden, da Manchurian die Befehlsgewalt über meinen Acc hat und immer ein wachendes Auge auf sie hat, falls ich mal nicht dazu komme sie anzumelden.
Das war es erstmal von meiner Seite aus. Wie vornerein gesagt: Es ist nur ein Versuch. Ich bin niemandem böse, wenn die Bewerbung aufgrund meines niedrigen Lvls abgelehnt wird. Eins chönes Wochenende euch allen
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:48

Hallo Periane.. Smile

Erstmal lieben Dank für deine Bewerbung.. Smile

Ich kann deinen Wunsch verstehen mit deinem Freund zusammen in einer Gilde zu spielen..
Da dein Char doch recht weit unter unserem Mindestlevel liegt..sollten meiner Meinung nach alle Oldies darüber entscheiden..und deshalb hab ich eine interne Abstimmung gestartet..die bis Sonntag Abend läuft..Solange musst du dich bitte noch gedulden.. Smile

LG Kara
Nach oben Nach unten
Lohan





Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane EmptyFr 29 Jun 2012 - 20:40

*handheb*
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

Knuddelline2



Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane EmptyFr 29 Jun 2012 - 20:55

ich auch-wir können zuverlässige verstärkung gebrauchen auch wenn der lvl nicht ganz stimmt :-)) das kommt dann bei uns oldies bounce
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane EmptyFr 6 Jul 2012 - 20:04

Da du dein Bettchen bei uns schon bezogen hast mach ich hier mal das Licht aus.. Smile

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Periane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Bewerbung Periane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Periane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Ich denk mal das ne Bewerbung ;D
» Bewerbung von kasuru, Level 277 Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: