Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich denk mal das ne Bewerbung ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Funky
Gast




Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptySo 24 März 2013 - 12:19

Ja halli hallo ,

Wie der Titel schon sagt und auch das Unterforum in dem ich hier rumschwirre will ich mich natürlich bei euch bewörben.

Zu meiner Personlische Daten kommen wa jetzt mal ne ;D

Ich bin der FunkyMonkey / Maurice in rl und bin 18 Jährchen alt.
Ich lebe im wunderschönen Dortmund, aber bin momentan in Aachen und studiere dort ein bissel Maschinenbau ^^
Ich spiel S&F seid jut, ja eig seid Serverstart Razz
Ich weiß natürlich mein Level sagt das nicht aus, aber ich war 1 Jahr in Amerika und hatte auch während meiner "wunderbaren" Abitur Phase keene Lust auf S&F.
Joa jetzt binsch aber wieder da und wie ich sehe wurde ich noch nichtmal aus der Gilde Blackbriar gekickt (was auch dafür steht das ich schon lange spiele, weil ich denke die Gilde kennt ihr noch Razz )

Ja Warum bewerbe ich mich jetzt genau bei euch alten Füchsen^^
Ich denke ich bewerb mich hier, weil ich zum einen auch schon lang hier spiele und zweitens , weil ich Gilden liebe die es über solch eine lange Zeit schaffen einander zu vertrauen und treu zu bleiben.
Mehr kann ich dazu kaum sagen , dass ist nur ein Satz warum ich mich bei euch bewerbe , aber es steckt sogesehen viel dahinter Wink
Vlt noch weil ich ein Fan von Ireth bin , die ja auch schon echt lange spielt und ich auch shcon viel jutes über sie gehört hab Wink

So liebe Leuts das wars dann erstmal, falls noch fragen sind dann stellt sie mir ruhig hier , ingame (FunkyMonkey) oder skype momooo126 mir ist alles recht .

liebe Grüß aus dem verregneten Aachen ;D

Ps:Warum ich so komisch schreibe liegt daran das ich craaazy bin lol!
Scherz bei Seite ich mag normale bewerbungen nich so Wink
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptySo 24 März 2013 - 21:37

Huhu Funky.. Very Happy

Sorry das ich mich jetzt erst melde..ich lag das ganze Wochehemde mit Grippe flach..

Na dann weiß ich ja jetzt..warum ich so lange nix mehr von dir gehört habe.. ^^
Blackbriar sagt mir natürlich noch etwas..einer der ersten Gilden auf S1..und lange in den Top 15 vertreten..

Deine Bewerbung gefällt mir..und etwas Humor hat noch keinem geschadet.. *g*

Mein JA hast du auf jeden Fall..

LG Kara
Nach oben Nach unten
Manchu

Manchu



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptyMo 25 März 2013 - 7:14

auch von mir ein ja. kundis können wir immer gebrauchen
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

Knuddelline2



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptyMo 25 März 2013 - 7:38

guten morgen,
von mir auch ein ja :-)
es ist eine lustige u gute bewerbung, zuverlässige member sind gerne gesehn bei uns :-)
gruss mom
Nach oben Nach unten
Ireth

Ireth



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptyMo 25 März 2013 - 16:36

von mir auch ein ja.
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptyMo 25 März 2013 - 19:23

Na dann..herzlich Willkommen bei uns im Altersheim.. Very Happy

Zitat :
Vlt noch weil ich ein Fan von Ireth bin , die ja auch schon echt lange spielt und ich auch shcon viel jutes über sie gehört hab

Aber bevor du Ireth noch Liebeserklärungen machst..sie ist eindeutig ein ER..und ich hoffe doch inständig..das er das auch bleibt *ggg*
Nach oben Nach unten
Rutabaga
Admin
Admin
Rutabaga



Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D EmptyMo 25 März 2013 - 19:36

gfällt ma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Ich denk mal das ne Bewerbung ;D   Ich denk mal das ne Bewerbung ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich denk mal das ne Bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Periane
» Bewerbung von kasuru, Level 277 Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: