Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mumu
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung EmptySo 31 März 2013 - 15:06

ich weiß das ich euren anforderungen noch lange nicht entspreche aber vieleicht macht ihr ja mal eine ausnahme
ich heiße im realen anne-katrin und arbeite in der kälbermast , ich bin 46 jahre
hier im spiel habe ich eine mehrjährige erfahrung denn ich spiele seit oktober 2010
mein höchster char ist auf s18 mit lvl 290 bei den siegreichen 50
ich war hier in einer level 1 gilde die mir nicht das brachte was das spiel bringen soll nämlich spass
habe mich gestern entschlossen ihn zu aktivieren und zu leveln
nun suche ich eine gut ausgebaute gilde wo ich schnell groß werden kann
solltet ihr mich einladen werdet ihr mich nicht wieder los
bitte eine antwort über die post denn ich habe keine erfahrung mit den forums
und wüste nicht wie ich die antwort sonst bekomme
um meine e-mail validieren zu können werde ich noch den support anschreiben so das ich
auch bald schreiben kann wenn ich lvl 10 erreicht habe
naja viel hoffnung hab ich zwar nicht aber manchmal klappt es ja doch würde mich riesig freuen
lg anne
frohe ostern Embarassed
Nach oben Nach unten
Manchu

Manchu



bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung EmptySo 31 März 2013 - 16:18

nett geschriebene bewerbung. aber mal ehrlich: noch nicht einmal lvl 10?! das geht meiner meinung nach gar nicht. du wirst auch genug andere gut ausgebaute gilden finden die dich vielleicht aufnehmen. aber so muss ich dich leider trotz ostern enttäuschen. von mir gibt es ein klares nein.
Nach oben Nach unten
mumu
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung EmptySo 31 März 2013 - 19:16

viel hoffnung hab ich eh nicht obwohl lvl 10 erreicht
lg
Nach oben Nach unten
Ireth

Ireth



bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung EmptyMo 1 Apr 2013 - 21:51

sorry,aber so ein kleines level können wir leider nicht aufnehmen.auch wenn du vom alter super zu uns rein passen würdest Smile.ich kann dir nur emfehlen dich bei den dämonen jägern oder bei der wilden gilde zu bewerben.beide nehmen auch kleine chars auf und haben super bonis.wenn du dann größer bist kannst dich gerne wieder bei uns melden.trotzden schöne bewerbung
gruß
ireth
Nach oben Nach unten
mumu
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung EmptyDi 2 Apr 2013 - 11:46

hallo

wenn ihr wirklich nur große level nehmt könnt ihr nicht mit mir rechnen
denn treue wird bei mir sehr groß geschrieben und wo ich meine chance bekomme dort bleibe ich
das können die gilden wo ich auf anderen servern spiele bezeugen
bei mir hat auch noch nie eine abwerbung geklapt und wird es auch nicht

wünsche euch noch viel spass beim spiel

lg mumu
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

Knuddelline2



bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:41

^^ da stimme ich euch zu-der lvl ist einfach zu klein;
andere gilden geben dir sicher die möglichkeit groß u stark zu werden :-)
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung EmptyDi 9 Apr 2013 - 18:53

So..ich würde auch gern noch meinen Senf dazugeben.. (falls du zufällig nochmal hier reinschaust) ^^

Ich freue mich für dich..das du im Zwergenreich eine Heimat gefunden hast..
Was mich weniger freut ist deine Behauptung den Zwergen gegenüber..wir Oldies wären eingebildet..

  • Weil wir dir eine Absage gegeben haben..?..Nicht verwunderlich..wenn man unsere Aufnahmebedingungen liest..
  • Weil Ireth dir sogar noch Gilden genannt hat..die gute Boni haben und auch kleinere Level aufnehmen..? *grübel*
  • Weil Old Mom sich erdreistet hat..nach deinem letzten Post noch etwas zu schreiben..?..Hmm..Kann ich irgendwie nicht verstehen..Sie hat's nur etwas später als wir gelesen..

Bin ich zu dumm um es zu verstehen..?

Egal..ich werd erstmal in unseren Trainingsraum rollen..und "eingebildet" üben.. *hocherhobenen Hauptes den Rollator starte* Very Happy
.
.
.
.
.
.
.

*rums..schepper*

Wer zum Kuckuck hat schon wieder seine Krücken hier rumliegen lassen..? *grummel*
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

Knuddelline2



bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung EmptyDi 9 Apr 2013 - 19:09

nich aufregen chefin bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Periane
» Ich denk mal das ne Bewerbung ;D
» Bewerbung von kasuru, Level 277 Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: