StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 gildenantragsbewerungsantrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pat75
Gast



BeitragThema: gildenantragsbewerungsantrag   Mi 10 Apr 2013 - 0:58

hallo oldis
wie mein nickname schon verrät bin ich baujahr 75 , also ein oldie
bin noch nicht ganz 200 aber das ist in arbeit
wohne in der schönen schweiz und arbeite schicht , daher ungewöhnliche spielzeiten
bin mit der deutschen sprache in wort und schrift vertraut
in der jetzigen gilde bin ich unglücklich da sie zu 95% nicht aktiv ist
hoffe bei euch anschluss zu finden um gegen alle anderen bösen gilden zu kämpfen

euer
pat75
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

avatar


BeitragThema: Re: gildenantragsbewerungsantrag   Mi 10 Apr 2013 - 9:14

guten morgen pat,
wir danken für dein interesse ein oldies zu werden :-) gildentechnisch
da wir wohl heute wieder 50 member werden nehmen wir dich auf die warteliste;
kara wird sich sicher auch später melden
gruss old mom

_________________
Razz ich darf das
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: gildenantragsbewerungsantrag   Do 11 Apr 2013 - 7:42

*meld* Smile

Ich kann mich den Worten von Mom nur anschließen..Momentan sind wir 50 Spieler..
Da allerdings immer mal wieder Leute aufhören..oder wechseln..könnten wir dir die "Warteliste" anbieten..

LG Kara


_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
Ireth

avatar


BeitragThema: Re: gildenantragsbewerungsantrag   Do 11 Apr 2013 - 17:39

kleiner tipp damit du etwas schneller levelst.beschaffe dir mal unbedingt das sammelalbum im zauberladen.jedes prozent darin bringt dir 1% erfahrung^^
Nach oben Nach unten
pat75
Gast



BeitragThema: gildenantragsbewerungsantrag   Fr 12 Apr 2013 - 3:31

vielen dank mal für eure antworten

" ironiemodus an "
wie kann ich das verstehen ?
ich sitzte jetzt auf der ersatzbank und warte auf meine infusion ?
wie lange dauert denn das warten so in etwa ?
ab einem gewissen alter kann man(n) nicht mehr so lange warten
" ironiemodus aus "

danke für den tip bezüglich zauberbuch

euer pat75
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: gildenantragsbewerungsantrag   Fr 12 Apr 2013 - 9:05

Hallo Pat..

Wie lange das dauert weiß niemand..kommt ja darauf an..wann sich einer entschließt aufzuhören..oder aus einem anderen Grund die Gilde verlässt..

Aber wie ich sehe..hast du dich auch bei den Zwergen beworben..und mit deiner Geschichte Eindruck hinterlassen..Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren..anstatt darauf zu warten..das dir hier jemand ne "Infusion" verpasst.. und von der dir keiner sagen kann..wann es passiert.. Very Happy

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..die Zwerge sind ne tolle Gemeinschaft..auch wenn sie klein und manchmal frech sind.. *g*

_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gildenantragsbewerungsantrag   

Nach oben Nach unten
 
gildenantragsbewerungsantrag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: