Paymentsupport
zuständig für Probleme mit dem Paymentsystem (Bestellungen von Pilzen ingame), Pilze allgemein und permanente Sperren durch das Paymentsystem (Nichtbezahlung), Ansprechpartner bei Kulanzanfragen.
Gamestaff
zuständig für Meldungen von Problemen mit anderen Mitspielern (Beleidigungen, gegen die AGB verstoßende Spieler- oder Gildennamen, usw.), vorübergehende Sperren von Spielern, Außnahmen bei Sittingfällen und -dauer, allgemeine Fragen zum Spiel, Supportanfragen wegen Bugs, Fragen zu den Spielregeln
Community Manager
zuständig für Beschwerden über Gamestaff, Probleme mit anderen Usern und Spielern, zuständig für die Foren-FAQ, Umbenennungen von Spielern im Forum, Umbenennungen von Spielern und Gilden im Spiel und Accounts im Forum, zuständig für Validierungsprobleme, zuständig für Probleme mit Community Managern anderer Länder
Das Anschreiben des Supports ist per Supportticket zu vollziehen.
(rechts oben auf der Startseite, auch für gesperrte Spieler zu erreichen, oder im Spiel über der Gildenbeschreibung)
Sollte der Support nicht direkt antworten, schreibt bitte kein zweites Ticket. Dies hält den Support nur auf.
Sendet NIE Euer Passwort an den Support - er wird auch NIE danach fragen!
Schreibt den Support IMMER von der Mailadresse an, auf die Euer Account auch registriert ist!
Muss der Support zur Überprüfung eines Sachverhaltes (z.B. Beleidigung von einem anderen Spieler) in euer Postfach, dann braucht er dazu eure ausdrückliche Genehmigung. Im Anschluss wird euch ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt, das ihr dann natürlich wieder in ein eigenes ändern könnt.