StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gildenbewerbung für die Oldies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NoxyTrox
Gast



BeitragThema: Gildenbewerbung für die Oldies   Do 19 Dez 2013 - 20:30

Huhu Oldies

Ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben Smile

Dinge die mich auszeichen :
-Ich bin ein sehr erfahrener Sf Spieler und bin seit dem Server 3 dabei.
-Ich besitze immer mindestens ein 30%mount und spiele 200 ALU (ab diesem WE erstmal 50% Mount +200 ALU)
-Ich führe mein Sammelalbum sorgfältig ,auch ohne pilze ist viel möglich ,) (Leider war ich die letzten Wochen nicht da und wurde gesittet.Der Sitter hat sich nicht wirklich ums SA gekümmert - Wird in den nächten Wochen DEUTLICH gepusht!)
-Ich bin ein sehr chattaktiver Spieler und helfe auch gerne wenn Probleme vorhanden sind.
-Außerdem melde ich mich immer zu den Kämpfen,Raids etc.
-Referenzchars:- s23 NoxyTrox(Magier,LvL 250,SA 98%+,50% Mount,Gute Tränke)
- s24 NoxyTrox (Krieger,LvL 214, SA 98%+,30 % Mount,
Gute Tränke,NonPilzer)
-s30 NoxyTrox (Magier ,LvL stetig steigend,SA stetig steigend,
50%Mount,Top Tränke,Leiter von TN Resurrection )

Mein Projekt:Hier spiele ich einen NoDungeon Magier bis Level 150.Wenn ich bis dahin eine schöne Gilde (Ihr ^^) gefunden habe , habe ich vor auch danach aktiv weiterzuspielen Smile

Jetzt noch einige Dinge zu meinem Rl: Ich heiße Erik ,bin 15 Jahre alt aber bringe trozdem die nötige Reife mit^^. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen . In meiner Freizeit spiele ich noch dazu dazu sehr gerne Fußball,Basketball,Badminton und vieles mehr.

Ich freue mich euch alle kennenzulernen Smile

Mit freundlichen Grüßen !
Noxy
Nach oben Nach unten
Manchu

avatar


BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für die Oldies   Do 19 Dez 2013 - 20:38

Hallo!
Eine sehr nett geschriebene Bewerbung. Allerdings stehen in unser Gildenbeschreibung eindeutige Forderungen. Darunter das Mindestalter von 18 Jahren und ein Mindestlevel von 250 was schon annähernd erreicht sein sollte. Du bist Lvl 55! Von daher tut es mir Leid, aber von mir gibt es dementsprechend ein klares Nein
Nach oben Nach unten
NoxyTrox
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für die Oldies   Do 19 Dez 2013 - 20:41

Hey Manchu

Danke für deine schnelle Antwort Smile

Tut mir leid , aber aus eurem Gildentext kann man keine Anfordeungen entnehmen Wink

Grüße Noxy
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für die Oldies   Do 19 Dez 2013 - 20:52

Ups..ich bekenne mich schuldig..Hatte den Text wegen Weihnachten geändert..  Embarassed 

_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
NoxyTrox
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für die Oldies   Do 19 Dez 2013 - 21:07

Mhh ok..schade .

Wäre echt gerne zu euch gestoßen Sad


Aber naja..das Leben geht weiter .

Euch alllen schöne Weihnachten und einen Gudden Rutsch ins 2014er Jahr Smile

Glaubt mir ..man sieht sich Wink


Mit weihnachtlichen Grüßen
Noxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für die Oldies   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung für die Oldies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland (Oldies)
» Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: