StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dungeon 1 - 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Dungeon 1 - 12   So 5 Okt 2014 - 14:04

Dungeon 1 Katakomben
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 10 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 10 Gespenst (Stärke: 48, Geschick: 52, Intelligenz: 104, Ausdauer: 77, Glück: 47) Leben: 1694
Ebene 02 = Stufe 12 Skelett (Stärke: 120, Geschick: 68, Intelligenz: 59, Ausdauer: 101, Glück: 51) Leben: 6565
Ebene 03 = Stufe 14 Widerlicher Wiedergänger (Stärke: 149, Geschick: 78, Intelligenz: 69, Ausdauer: 124, Glück: 65) Leben: 9300
Ebene 04 = Stufe 16 Verschlagener Vampir (Stärke: 84, Geschick: 195, Intelligenz: 83, Ausdauer: 131, Glück: 94) Leben: 8908
Ebene 05 = Stufe 18 Nachtghoul (Stärke: 214, Geschick: 101, Intelligenz: 89, Ausdauer: 169, Glück: 93) Leben: 16055
Ebene 06 = Stufe 22 Banshee (Stärke: 97, Geschick: 99, Intelligenz: 303, Ausdauer: 198, Glück: 137) Leben: 9108
Ebene 07 = Stufe 26 Skelettkrieger (Stärke: 359, Geschick: 135, Intelligenz: 122, Ausdauer: 260, Glück: 142) Leben: 35100
Ebene 08 = Stufe 30 Voodoo-Meister (Stärke: 126, Geschick: 130, Intelligenz: 460, Ausdauer: 279, Glück: 193) Leben: 17298
Ebene 09 = Stufe 40 Fleischgolem (Stärke: 614, Geschick: 207, Intelligenz: 191, Ausdauer: 445, Glück: 23 Leben: 91225
Ebene 10 = Stufe 50 Herr der Finsterniss (Stärke: 221, Geschick: 847, Intelligenz: 213, Ausdauer: 561, Glück: 292) Leben: 114444

Dungeon 2 Minen von Gloria
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 20 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 20 Wasserglompf (Stärke: 101, Geschick: 264, Intelligenz: 101, Ausdauer: 174, Glück: 119) Leben: 14616
Ebene 02 = Stufe 24 Yeti (Stärke: 317, Geschick: 126, Intelligenz: 117, Ausdauer: 238, Glück: 130) Leben: 29750
Ebene 03 = Stufe 28 Skelett (Stärke: 393, Geschick: 138, Intelligenz: 125, Ausdauer: 284, Glück: 152) Leben: 41180
Ebene 04 = Stufe 34 Grässlicher Gremlin (Stärke: 143, Geschick: 554, Intelligenz: 144, Ausdauer: 303, Glück: 216) Leben: 42420
Ebene 05 = Stufe 38 Steingigant (Stärke: 592, Geschick: 178, Intelligenz: 162, Ausdauer: 398, Glück: 195) Leben: 77610
Ebene 06 = Stufe 44 Feuerelementar (Stärke: 191, Geschick: 190, Intelligenz: 780, Ausdauer: 411, Glück: 259) Leben: 36990
Ebene 07 = Stufe 48 Steintroll (Stärke: 744, Geschick: 243, Intelligenz: 230, Ausdauer: 563, Glück: 246) Leben: 137935
Ebene 08 = Stufe 56 Rotlichtsuccubus (Stärke: 250, Geschick: 960, Intelligenz: 240, Ausdauer: 680, Glück: 345) Leben: 155040
Ebene 09 = Stufe 66 Abscheulicher Dämon (Stärke: 300, Geschick: 1160, Intelligenz: 290, Ausdauer: 880, Glück: 420) Leben: 235840
Ebene 10 = Stufe 70 Höllenwesen (Stärke: 1240, Geschick: 385, Intelligenz: 360, Ausdauer: 960, Glück: 340) Leben: 340800

Dungeon 3 Ruinen von Gnark
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 30 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 32 Kanalratte (Stärke: 155, Geschick: 486, Intelligenz: 161, Ausdauer: 276, Glück: 205) Leben: 36432
Ebene 02 = Stufe 36 Staubfledermaus (Stärke: 141, Geschick: 602, Intelligenz: 149, Ausdauer: 344, Glück: 230) Leben: 50912
Ebene 03 = Stufe 42 Terrortarantel (Stärke: 205, Geschick: 726, Intelligenz: 224, Ausdauer: 403, Glück: 247) Leben: 69316
Ebene 04 = Stufe 46 Rabiater Räuber (Stärke: 768, Geschick: 215, Intelligenz: 183, Ausdauer: 539, Glück: 249) Leben: 126665
Ebene 05 = Stufe 54 Hinterhältiger Halunke (Stärke: 920, Geschick: 265, Intelligenz: 240, Ausdauer: 640, Glück: 260) Leben: 176000
Ebene 06 = Stufe 60 Grimmiger Wolf (Stärke: 270, Geschick: 1040, Intelligenz: 260, Ausdauer: 760, Glück: 375) Leben: 185400
Ebene 07 = Stufe 64 Böser Bandit (Stärke: 1120, Geschick: 340, Intelligenz: 315, Ausdauer: 840, Glück: 310) Leben: 273000
Ebene 08 = Stufe 76 Ungeheuer (Stärke: 350, Geschick: 1360, Intelligenz: 340, Ausdauer: 1080, Glück: 495) Leben: 332640
Ebene 09 = Stufe 86 Grabräuber (Stärke: 1560, Geschick: 505, Intelligenz: 480, Ausdauer: 1280, Glück: 420) Leben: 556800
Ebene 10 = Stufe 90 Räuberhauptmann (Stärke: 1640, Geschick: 535, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1360, Glück: 440) Leben: 618800

Dungeon 4 Die Halsabschneidergrotte
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 40 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 52 Windelementar (Stärke: 230, Geschick: 880, Intelligenz: 220, Ausdauer: 601, Glück: 315) Leben: 127412
Ebene 02 = Stufe 58 Pirat Düsterbart (Stärke: 260, Geschick: 1000, Intelligenz: 250, Ausdauer: 720, Glück: 360) Leben: 169920
Ebene 03 = Stufe 62 Rabiater Räuber (Stärke: 1080, Geschick: 325, Intelligenz: 300, Ausdauer: 800, Glück: 300) Leben: 252000
Ebene 04 = Stufe 68 Schattenalligator (Stärke: 1200, Geschick: 370, Intelligenz: 345, Ausdauer: 920, Glück: 330) Leben: 317400
Ebene 05 = Stufe 74 John Nightingale mit Papagei (Stärke: 1320, Geschick: 415, Intelligenz: 390, Ausdauer: 1040, Glück: 360) Leben: 390000
Ebene 06 = Stufe 82 Fieser Monsterhase (Stärke: 380, Geschick: 1480, Intelligenz: 370, Ausdauer: 1200, Glück: 540) Leben: 398400
Ebene 07 = Stufe 84 Halsabschneider (Stärke: 1520, Geschick: 490, Intelligenz: 465, Ausdauer: 1240, Glück: 410) Leben: 527000
Ebene 08 = Stufe 96 Pirat Blutnase (Stärke: 1760, Geschick: 580, Intelligenz: 555, Ausdauer: 1480, Glück: 470) Leben: 717800
Ebene 09 = Stufe 102 Oktopus (Stärke: 480, Geschick: 1880, Intelligenz: 470, Ausdauer: 1600, Glück: 690) Leben: 659200
Ebene 10 = Stufe 110 Seeräuberhauptmann (Stärke: 520, Geschick: 2040, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1760, Glück: 750) Leben: 781440

Dungeon 5 Der Smaragdschuppenaltar
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 50 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 72 Klapperkobra (Stärke: 330, Geschick: 1280, Intelligenz: 320, Ausdauer: 1000, Glück: 465) Leben: 292000
Ebene 02 = Stufe 78 Schlitzerechse (Stärke: 360, Geschick: 1400, Intelligenz: 350, Ausdauer: 1120, Glück: 510) Leben: 353920
Ebene 03 = Stufe 80 Brüllraptor (Stärke: 370, Geschick: 1440, Intelligenz: 360. Ausdauer: 1160, Glück: 525) Leben: 375840
Ebene 04 = Stufe 88 Sumpfkrieger (Stärke: 410, Geschick: 1600, Intelligenz: 400, Ausdauer: 1320, Glück: 585) Leben: 469920
Ebene 05 = Stufe 94 Grüner Rex (Stärke: 1720, Geschick: 565, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1440, Glück: 460) Leben: 684000
Ebene 06 = Stufe 100 Echsenbandit (Stärke: 470, Geschick: 1840, Intelligenz: 460, Ausdauer: 1560, Glück: 675) Leben: 630240
Ebene 07 = Stufe 108 Dragor der Sümpfe (Stärke: 2000, Geschick: 670, Intelligenz: 645, Ausdauer: 1720, Glück: 530) Leben: 937400
Ebene 08 = Stufe 114 Medusa der Sümpfe (Stärke: 520, Geschick: 540, Intelligenz: 2200, Ausdauer: 1760, Glück: 775) Leben: 404800
Ebene 09 = Stufe 122 Drache des Gifts (Stärke: 2280, Geschick: 775, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2000, Glück: 600) Leben: 1230000
Ebene 10 = Stufe 130 Echsenkönig (Stärke: 620, Geschick: 2440, Intelligenz: 610, Ausdauer: 2160, Glück: 900) Leben: 1131840

Dungeon 6 Der kranke Baum
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 70 (Händler und Quest))

Ebene 01 = Stufe 92 Verseuchter Baum (Stärke: 1680, Geschick: 550, Intelligenz: 525, Ausdauer: 1400, Glück: 450) Leben: 651000
Ebene 02 = Stufe 98 Grässlicher Gremlin (Stärke: 460, Geschick: 1800, Intelligenz: 450, Ausdauer: 1520, Glück: 660) Leben: 601920
Ebene 03 = Stufe 104 Tollwütiger Wolf (Stärke: 470, Geschick: 490, Intelligenz: 2000, Ausdauer: 1560, Glück: 700) Leben: 327600
Ebene 04 = Stufe 106 Schleimblob (Stärke: 500, Geschick: 1960, Intelligenz: 490, Ausdauer: 1680, Glück: 720) Leben: 719040
Ebene 05 = Stufe 118 Grünlicher Gremlin (Stärke: 560, Geschick: 2200, Intelligenz: 550, Ausdauer: 1920, Glück: 810) Leben: 913920
Ebene 06 = Stufe 124 Infizierter Braunbär (Stärke: 2320, Geschick: 790, Intelligenz: 765, Ausdauer: 2040, Glück: 610) Leben: 1275000
Ebene 07 = Stufe 128 Gieriger Gremlin (Stärke: 610, Geschick: 2400, Intelligenz: 600, Ausdauer: 2120, Glück: 885) Leben: 1093920
Ebene 08 = Stufe 136 Sumpfmampfe (Stärke: 630, Geschick: 650, Intelligenz: 2640, Ausdauer: 2200, Glück: 940) Leben: 602800
Ebene 09 = Stufe 144 Grausiger Gremlin (Stärke: 690, Geschick: 2720, Intelligenz: 680, Ausdauer: 2440, Glück: 1005) Leben: 1415200
Ebene 10 = Stufe 150 Grausiger Giftgremlin (Stärke: 720, Geschick: 2840, Intelligenz: 710, Ausdauer: 2560, Glück: 1050) Leben: 1546240

Dungeon 7 Der Magmastrom
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 80 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 112 Feuerstachelskorpion (Stärke: 530, Geschick: 2080, Intelligenz: 520, Ausdauer: 1800, Glück: 765) Leben: 813600
Ebene 02 = Stufe 116 Feuerbasilisk (Stärke: 550, Geschick: 2160, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1880, Glück: 795) Leben: 879840
Ebene 03 = Stufe 120 Lavablob (Stärke: 550, Geschick: 570, Intelligenz: 2320, Ausdauer: 1880, Glück: 820) Leben: 454960
Ebene 04 = Stufe 126 Lavagigant (Stärke: 2360, Geschick: 805, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2080, Glück: 620) Leben: 1320800
Ebene 05 = Stufe 134 Drache der Finsternis (Stärke: 2520, Geschick: 865, Intelligenz: 840, Ausdauer: 2240, Glück: 660) Leben: 1512000
Ebene 06 = Stufe 138 Höllenzyklop (Stärke: 2600, Geschick: 895, Intelligenz: 870, Ausdauer: 2320, Glück: 680) Leben: 1612400
Ebene 07 = Stufe 142 Feuerelementar (Stärke: 660, Geschick: 680, Intelligenz: 2760, Ausdauer: 2320, Glück: 985) Leben: 663520
Ebene 08 = Stufe 146 Magmagigant (Stärke: 2760, Geschick: 955, Intelligenz: 930, Ausdauer: 2480, Glück: 720) Leben: 1822800
Ebene 09 = Stufe 148 Riesendrache (Stärke: 2800, Geschick: 970, Intelligenz: 945, Ausdauer: 2520, Glück: 730) Leben: 1877400
Ebene 10 = Stufe 170 Vulkangeist (Stärke: 3240, Geschick: 1135, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 2960, Glück: 840) Leben: 2530800

Dungeon 8 Der Frostbluttempel
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 95 (Quest))

Ebene 01 = Stufe 132 Yeti (Stärke: 2480, Geschick: 850, Intelligenz: 825, Ausdauer: 2200, Glück: 650) Leben: 1463000
Ebene 02 = Stufe 140 Schwarzes Phantom (Stärke: 670, Geschick: 2640, Intelligenz: 660, Ausdauer: 2360, Glück: 975) Leben: 1331040
Ebene 03 = Stufe 154 Dragor der Kälte (Stärke: 2920, Geschick: 1015, Intelligenz: 990, Ausdauer: 2640, Glück: 760) Leben: 2046000
Ebene 04 = Stufe 158 Unheiliger Mönch (Stärke: 760, Geschick: 3000, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2720, Glück: 1110) Leben: 1729920
Ebene 05 = Stufe 164 Alien der Hölle (Stärke: 790, Geschick: 3120, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2840, Glück: 1155) Leben: 1874400
Ebene 06 = Stufe 168 Extaterrestrischer (Stärke: 790, Geschick: 810, Intelligenz: 3280, Ausdauer: 2840, Glück: 1180) Leben: 959920
Ebene 07 = Stufe 172 Drache des Wahnsinns (Stärke: 3280, Geschick: 1150, Intelligenz: 1125, Ausdauer: 3000, Glück: 850) Leben: 2595000
Ebene 08 = Stufe 180 Alien des Zwielichts (Stärke: 870, Geschick: 3440, Intelligenz: 860, Ausdauer: 3160, Glück: 1275) Leben: 2287840
Ebene 09 = Stufe 185 Fernweltler (Stärke: 875, Geschick: 895, Intelligenz: 3620, Ausdauer: 3180, Glück: 1305) Leben: 1182960
Ebene 10 = Stufe 200 Mordmaschine (Stärke: 950, Geschick: 970, Intelligenz: 3920, Ausdauer: 3480, Glück: 1410) Leben: 1398960

Dungeon 9 Die Pyramide des Wahnsinns
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 110 (Händler und Quest))

Ebene 01 = Stufe 152 Höllenzyklop (Stärke: 2880, Geschick: 1000, Intelligenz: 975, Ausdauer: 2600, Glück: 750) Leben: 1989000
Ebene 02 = Stufe 156 Sandsturm (Stärke: 730, Geschick: 750, Intelligenz: 3040, Ausdauer: 2600, Glück: 1090) Leben: 816400
Ebene 03 = Stufe 160 Alien der Hölle (Stärke: 770, Geschick: 3040, Intelligenz: 760, Ausdauer: 2760, Glück: 1125) Leben:1777440
Ebene 04 = Stufe 162 Bigfoot (Stärke: 3080, Geschick: 1075, Intelligenz: 1050, Ausdauer: 2800, Glück: 800) Leben:2282000
Ebene 05 = Stufe 166 Gespenst (Stärke: 780, Geschick: 800, Intelligenz: 3240, Ausdauer: 2800, Glück: 1165) Leben: 935200
Ebene 06 = Stufe 174 Don Capisce (Stärke: 3320, Geschick: 1165, Intelligenz 1140, Ausdauer 3040, Glück 860) Leben: 2660000
Ebene 07 = Stufe 176 Schrecklicher Dämon (Stärke: 850, Geschick: 3360, Intelligenz: 840, Ausdauer: 3080, Glück: 1245) Leben: 2180640
Ebene 08 = Stufe 178 Rosa Monsterhäschen (Stärke: 860, Geschick: 3400, Intelligenz: 850, Ausdauer: 3120, Glück: 1260) Leben: 2233920
Ebene 09 = Stufe 190 Banshee (Stärke: 900, Geschick: 920, Intelligenz: 3720, Ausdauer: 3280, Glück: 1340) Leben: 1252960
Ebene 10 = Spiegelbild (deine eigenen Werte)

Dungeon 10 Schwarzschädel Festung
(Zugang wenn die Dungeons 1-9 gelöst sind)

Ebene 01 = Stufe 205 Finsterer Reiter (Stärke: 995, Geschick: 3940, Intelligenz: 985, Ausdauer: 3660, Glück: 1450) Leben: 3015840
Ebene 02 = Stufe 210 Skelettkämpfer (Stärke: 4040, Geschick: 1420, Intelligenz: 1395, Ausdauer: 3760, Glück: 1010) Leben: 3966800
Ebene 03 = Stufe 215 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4140, Geschick: 1455, Intelligenz: 1430, Ausdauer: 3860, Glück: 1030) Leben 4168800
Ebene 04 = Stufe 220 Nachttroll (Stärke: 4240, Geschick: 1490, Intelligenz: 1465, Ausdauer: 3960, Glück: 1050) Leben 4375800
Ebene 05 = Stufe 225 Panther (Stärke: 1095, Geschick: 4340, Intelligenz: 1085, Ausdauer: 4060, Glück: 1590) Leben 3670240
Ebene 06 = Stufe 230 Menschenfresser (Stärke: 1120, Geschick: 4440, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 4160, Glück: 1625) Leben: 3843840
Ebene 07 = Stufe 235 Dragor der Sümpfe (Stärke: 1125, Geschick: 1145, Intelligenz: 4620, Ausdauer: 4180, Glück: 1655) Leben 1972960
Ebene 08 = Stufe 240 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4640, Geschick: 1630, Intelligenz: 1605, Ausdauer: 4360, Glück: 1130) Leben 5253800
Ebene 09 = Stufe 245 Drache der Finsternis (Stärke: 4740, Geschick: 1665, Intelligenz: 1640, Ausdauer: 4460, Glück: 1150) Leben 5485800
Ebene 10 = Stufe 250 Schwarzschädelritter (Stärke: 4840, Geschick: 1700, Intelligenz: 1675, Ausdauer: 4560, Glück: 1170) Leben 5722800

Dungeon 11 Der Zirkus des Grauens
(Zugang wenn der Dungeon 10 gelöst ist)

Ebene 01 = Stufe 255 Happy Slappy der Clown (Stärke: 4940, Geschick: 1735, Intelligenz: 1710, Ausdauer: 4660, Glück: 1190) Leben: 5964800
Ebene 02 = Stufe 260 Der blinde Messerwerfer (Stärke: 1270, Geschick: 5040, Intelligenz: 1260, Ausdauer: 4760, Glück: 1835) Leben: 4969440
Ebene 03 = Stufe 265 Zwergenwüchsiger Gnom (Stärke: 5140, Geschick: 1805, Intelligenz: 1780, Ausdauer: 4860, Glück: 1230) Leben: 6463800
Ebene 04 = Stufe 270 Die bärtige Lady (Stärke: 5240, Geschick: 1840, Intelligenz: 1815, Ausdauer: 4960, Glück: 1250) Leben: 6720800
Ebene 05 = Stufe 275 Der verrückte Jongleur (Stärke 1325, Geschick: 1345, Intelligenz: 5420, Ausdauer: 4980, Glück: 1935) Leben: 2748960
Ebene 06 = Stufe 280 Siamesische Zwillinge (Stärke 1370, Geschick: 5440, Intelligenz: 1360, Ausdauer: 5160, Glück: 1975) Leben: 5799840
Ebene 07 = Stufe 285 Spaßmacher Bronko (Stärke 5540, Geschick: 1945, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 5260, Glück: 1310) Leben: 7521800
Ebene 08 = Stufe 290 Der Schlangenmensch (Stärke 1420, Geschick: 5640, Intelligenz: 1410, Ausdauer: 5360, Glück: 2045) Leben: 6239040
Ebene 09 = Stufe 295 Madame Mystique (Stärke 1425, Geschick: 1445, Intelligenz: 5820, Ausdauer: 5380, Glück: 2075) Leben: 3184960
Ebene 10 = Stufe 300 Beppo der Terror-Clown (Stärke: 5840, Geschick: 2050, Intelligenz: 2025, Ausdauer: 5560, Glück: 1370) Leben: 8787200

Dungeon 12 Die Hölle
(Zugang wenn der Dungeon 11 gelöst ist)

Ebene 01 = Stufe 305 Ruhelose Seele (Stärke 1475, Geschick: 1495, Intelligenz: 6020, Ausdauer: 5580, Glück: 2145) Leben: 3414960
Ebene 02 = Stufe 310 Wütende Seele (Stärke: 1500, Geschick: 1520, Intelligenz: 6120, Ausdauer: 5680, Glück: 2180) Leben: 3532960
Ebene 03 = Stufe 315 Alte Seele (Stärke: 6140, Geschick: 2155, Intelligenz: 2130, Ausdauer: 5860, Glück: 1430) Leben: 9258800
Ebene 04 = Stufe 320 Quälgeist (Stärke: 1570, Geschick: 6240, Intelligenz: 1560, Ausdauer: 5960, Glück: 2255) Leben: 7652640
Ebene 05 = Stufe 325 Seelenklumpen (Stärke: 1575, Geschick: 1595, Intelligenz: 6420, Ausdauer: 5980, Glück: 2285) Leben: 3898960
Ebene 06 = Stufe 330 Peitscher (Stärke: 6440, Geschick: 2260, Intelligenz: 2235, Ausdauer: 6160, Glück: 1490) Leben: 10194800
Ebene 07 = Stufe 335 Höllenhund (Stärke: 1645, Geschick: 6540, Intelligenz: 1635, Ausdauer: 6260, Glück: 2360) Leben: 8413440
Ebene 08 = Stufe 340 Führerhaufen (Stärke: 6640, Geschick: 2330, Intelligenz: 2305, Ausdauer: 6360, Glück: 1530) Leben: 10843800
Ebene 09 = Stufe 345 Des Teufels Advokat (Stärke: 6740, Geschick: 2365, Intelligenz: 2340, Ausdauer: 6460, Glück: 1550) Leben: 11175800
Ebene 10 = Stufe 350 Beelzeboss (Stärke: 6840, Geschick: 2400, Intelligenz: 2375, Ausdauer: 6560, Glück: 1570) Leben: 11512800
Nach oben Nach unten
 
Dungeon 1 - 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste
» Persönlichkeitstest am Anfang des Spiels
» Pokemon Mysterie Dungeon
» [Mystery Dungeon] Die Legende des Dämons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wissenswertes rund um Shakes & Fidget :: Dungeoninfos-
Gehe zu: