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 Dungeon 13

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.Kara.
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BeitragThema: Dungeon 13   Fr 13 Apr 2012 - 0:21

Der 13. Stock



1. Hellgore der Höllische (Level 355)

Um dich über den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad der Dungeons zu beschweren
hast du die gefährliche Reise in den 13. Stock unternommen. Die Fahrstuhltür geht
langsam auf und aus der Dunkelheit springt dir ein kleines, gemeines Biest entgegen.




Stärke: 7570
Geschick: 2655
Intelligenz: 2630
Ausdauer: 7290
Glück: 1716

Leben: 12.976.200


2. Heinrich die Zauberfee (Level 360)

Von den Krallen des Hellgore übel zugerichtet,
hellt sich deine Miene sichtlich auf als eine gute Fee erscheint.
Sie wird dir sicher helfen! Doch Augenblick -
das ist ja gar nicht die Art von Fee, die Wünsche erfüllt.




Stärke: 1970
Geschick: 1990
Intelligenz: 8000
Ausdauer: 7560
Glück: 2838

Leben: 5.458.320


3. Düse der Panty-Raider (Level 365)

Aus einem der verwüsteten Büroräume hast du ein Geräusch gehört. Vorsichtig schaust du nach.
Es ist bestimmt nichts weiter, doch plötzlich springt dir Düse der Panty-Raider entgegen.
Er will dir ans Leder - mindestens!



Stärke: 8290
Geschick: 2908
Intelligenz: 2882
Ausdauer: 8010
Glück: 1860

Leben: 14.658.300


4. Klöppel van Hellsing (Level 370)

Schon beim letzten Kampf hast du gespürt, dass du die ganze Zeit beobachtet wurdest.
Plötzlich erscheint der gefürchtete Klöppel van Hellsing, der aus irgendeinem
Grund mit einem Pinsel bewaffnet ist. Mit roter Farbe. Oder etwas, das so aussieht!




Stärke: 2160
Geschick: 2180
Intelligenz: 8760
Ausdauer: 8320
Glück: 3104

Leben: 6.173.440


5. Der Komakommandeur (Level 375)

Du beschließt, dich mit deiner Beschwerde an den Community-Support zu wenden
und landest beim Komakommandeur, der sich deiner Sache gern persönlich annimmt.



Stärke: 9340
Geschick: 3275
Intelligenz: 3250
Ausdauer: 9060
Glück: 2070

Leben: 17.032.800


6. Rohmann der Ruchlose (Level 380)

In einem großzügigen Büroraum sitzt hinter einem mächtigen Schreibtisch eine zwielichtige Gestalt,
die Geld zählt, das man in schwierigere Dungeons hätte investieren können. Sollen. Müssen!




Stärke: 2682
Geschick: 10690
Intelligenz: 2672
Ausdauer: 10410
Glück: 3812

Leben: 15.864.840


7. Bernd das Marketeer (Level 385)

Plötzlich wirst du vom Geräusch zerspringenden Glases aufgeschreckt.
Jemand hat einen Fernseher durch die Glastür des Büros
mit der Aufschrift  "Vorsicht, bissiges Marketeer" geworfen.




Stärke: 2888
Geschick:2908
Intelligenz: 11670
Ausdauer: 11230
Glück: 4122

Leben: 8.669.560


8. Hannes der Kontraktor (Level 390)

Endlich nimmt man sich Zeit für dich! Der CEO persönlich ist gewillt, dir eine Audienz zu gewähren.
Du müsstest nur dieses eine, kleine Dokument unterschreiben. Mit Blut.




Stärke: 12540
Geschick: 4395
Intelligenz: 4370
Ausdauer: 12260
Glück: 2710

Leben: 23.968.300


9. Motu mit dem Knüppel (Level 395)

Du hast dich geweigert, einen harmlosen Standard-Seelenverkaufsvertrag zu unterzeichnen.
Das nimmt dir vor allem einer übel: Motu mit dem Knüppel liebt Spielerseelen.




Stärke: 13540
Geschick: 4725
Intelligenz: 4720
Ausdauer: 13260
Glück: 2910

Leben: 26.254.800

10. Jan der Hämmerer (Level 400)

Endlich tritt dir ein charismatischer Gesprächspartner gegenüber,
der zu Kompromissen bereit ist.
Ja, wir werden den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Besiegeln wir es per Hammer...äh...Handschlag.




Stärke: 16840
Geschick: 5900
Intelligenz: 5875
Ausdauer: 16540
Glück: 3570

Leben: 33.202.800
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