StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Periane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manchu

avatar


BeitragThema: Bewerbung Periane   Fr 29 Jun 2012 - 5:29

Guten Tag liebe Oldies!
Wundert euch bitte nicht, dass die Bewerbung über den Account von Manchurian läuft. Er ist mein Freund und deshalb reicht uns hier auch ein Account.
Jetzt zu den Fakten:
Mein Name ist Catti und ich bin die Freundin von Sebastian (Manchurian)
Ich spiele meine kleine Zauberin Periane, die an diesem We Lvl 210 erreichen sollte. Mir ist durchaus bewusst, dass Bewerbungen erst ab Lvl 250 gewünscht sind. Dennoch probiere ich mein Glück.
Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Argumente vorzuweisen habe Twisted Evil
Meine kleine Periane hält aktuell den Rekord auf unserem Server für das niedrigste Lvl bei 110 Dungeons.
Sie ist eine reine Goldquesterin und deshalb auch recht gut geskillt.
Ein 50% Reittier kann sie auch ihr Eigen nennen und das Sammelalbum wird in den kommenden 2 Wochen so gut gefüllt, wie nur möglich.
Desweiteren würde Periane auch stets zu allen Kriegen gemeldet werden, da Manchurian die Befehlsgewalt über meinen Acc hat und immer ein wachendes Auge auf sie hat, falls ich mal nicht dazu komme sie anzumelden.
Das war es erstmal von meiner Seite aus. Wie vornerein gesagt: Es ist nur ein Versuch. Ich bin niemandem böse, wenn die Bewerbung aufgrund meines niedrigen Lvls abgelehnt wird. Eins chönes Wochenende euch allen
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Fr 29 Jun 2012 - 18:48

Hallo Periane.. Smile

Erstmal lieben Dank für deine Bewerbung.. Smile

Ich kann deinen Wunsch verstehen mit deinem Freund zusammen in einer Gilde zu spielen..
Da dein Char doch recht weit unter unserem Mindestlevel liegt..sollten meiner Meinung nach alle Oldies darüber entscheiden..und deshalb hab ich eine interne Abstimmung gestartet..die bis Sonntag Abend läuft..Solange musst du dich bitte noch gedulden.. Smile

LG Kara

_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
Lohan




BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Fr 29 Jun 2012 - 20:40

*handheb*
Nach oben Nach unten
Knuddelline2

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Fr 29 Jun 2012 - 20:55

ich auch-wir können zuverlässige verstärkung gebrauchen auch wenn der lvl nicht ganz stimmt :-)) das kommt dann bei uns oldies bounce

_________________
Razz ich darf das
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   Fr 6 Jul 2012 - 20:04

Da du dein Bettchen bei uns schon bezogen hast mach ich hier mal das Licht aus.. Smile

/closed

_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Periane   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Periane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: