Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Thor1
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 11 Feb 2013 - 12:08

Hallo Oldies, ich möchte mich um einen Platz in eurer Gildengemeinschaft bewerben, da ich denke, dass wenn ich bei euch aufgenommen werde gar keine andere Gilde mehr brauche, weil ich bei euch gut aufgehoben wäre. Aber ihr solltet natürlich noch ein paar Informationen über mich erfahren, obwohl ich alle Kriterien die in eurem Gildentext stehen erfülle.

- Ich bin ein Magier der Stufe 215.
- Wenn ihr mir ein paar Aufgaben erteilen wollt könnt ihr das ruhig machen, da ich sehr zuverlässig bin.
- Ich melde mich natürlich jeden Tag zu den Gildenangriffen, -verteicigungen und -raids.
- Falls ihr möchtet könnte ich auch ein paar Pilzchen spenden.
- Natürlich werde ich jedem mit dem Respekt erteilen den er verdient.

Falls ihr noch irgend welche Fragen an mich hättet, dann wendet euch einfach an mich und ich wäre natürlich über eine Antwort eurerseits sehr erfreut, ob Ja oder Nein.




MfG euer Thor1
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 11 Feb 2013 - 21:30

Hmm..solche Spieler wie dich mag ich besonders..Ein-und dasselbe Schreiben an uns..die Zwerge..und wahrscheinlich an jede andere Top 15 Gilde..Aber hast ja schon eine Stunde nach deiner "Bewerbung" hier Aufnahme in der Wilden Gilde gefunden.. ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung Periane
» Ich denk mal das ne Bewerbung ;D
» Bewerbung von kasuru, Level 277 Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: