Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 allgemeine Info's

Nach unten 
AutorNachricht
.Kara.
Admin
Admin
.Kara.



allgemeine Info's Empty
BeitragThema: allgemeine Info's   allgemeine Info's EmptySo 5 Okt 2014 - 14:06

Ab wann (und wo) habe ich die Chance, Schlüssel zu bekommen?

Schlüssel 1 ab Stufe 10 (Quest)
Schlüssel 2 ab Stufe 20 (Quest)
Schlüssel 3 ab Stufe 30 (Quest)
Schlüssel 4 ab Stufe 40 (Quest)
Schlüssel 5 ab Stufe 50 (Quest)
Schlüssel 6 ab Stufe 70 (Quest + Zauberladen)
Schlüssel 7 ab Stufe 80 (Quest)
Schlüssel 8 ab Stufe 95 (Quest)
Schlüssel 9 ab Stufe 110 (Quest + Waffenladen)
Dungeon 10 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 1-9 komplett gelöst sind
Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde
Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde
Dungeon 13 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 12 komplett gelöst wurde



In welcher Reihenfolge findet man die Schlüssel?

Die Schlüssel 1, 2, 3, 4, 5, 7 und 8 können nur in Reihenfolge gefunden werden. Es ist also nicht möglich, zuerst Schlüssel 3 zu finden, dann Schlüssel 1 und dann 2.
Die Schlüssel 6 und 9, die auch bei Händlern "kaufbar" sind, sind von dieser Reihenfolge ausgeschlossen und richten sich in der Findbarkeit nur nach der Levelvorgabe und können daher früher oder später als die "Folgeschlüssel" gefunden werden.



Woran erkenne ich, dass ich bei der Tavernenquest einen Schlüssel bekomme?

Der Schlüssel wird bei der Questauswahl als Belohnung angezeigt (ähnlich der normalen Items, die man ebenfalls in Quests finden kann).


Was passiert, wenn ich einen Schlüssel verkaufe?

Das stellt kein Problem dar. Solange ein Dungeon nicht mit einem Schlüssel geöffnet wurde, wirst Du immer wieder diesen Schlüssel finden können, bis der Dungeon offen ist.


Muss ich einen Dungeon beendet haben, um den nächsten Schlüssel zu bekommen?

Nein. Man kann mehrere Schlüssel finden. Einzig die Dungeons 10, 11, 12 und 13 werden erst freigeschaltet, wenn alle vorherigen Dungeons komplett gelöst wurden. Für diese sind jedoch keine Schlüssel notwendig.


Sind in den Dungeons eigentlich immer die selben Gegner (also Gegnertyp, -stufe, -attribute)?

Ja, jeder Spieler hat die selben Monster zu bekämpfen.


Was droppen die Gegner in den Dungeons?

Die Gegner droppen Erfahrungspunkte (EP) zzgl. Gold oder eines Items.
Die Chance auf ein Item ist bei fast* jedem Gegner 50%.
Sollte ein Item gedroppt werden, ist die Chance nochmals 50%, dass es ein episches Item ist.
Ausnahme stellt hier der finale Dungeon 13 dar. Hier wird bei jedem Gegner ein episches Item als Belohnung angeboten!
*Beim Dungeonboss (Ebene 10) ist zu 100% garantiert, dass ein episches Item gewonnen wird.



Sind die Dungeongegner im Vergleich zu den Gegnern in den Tavernenquests stärker?

Ja, sind sie. Sie teilen mehr aus und stecken mehr ein.


Kann man Dungeons wiederholen, wenn man alle gelöst hat?

Nein. Man kann verlorene Kämpfe wiederholen, aber sobald ein Dungeon leergeräumt ist, gilt es als erledigt und kann nicht wiederholt werden.


Sind die Gold-/EP-Belohnungen in den Dungeons von den Gildenausbauten beeinflussbar?

Nein. Ob man seine Gilde auf 100%, 120% oder 200% ausgebaut hat oder gar keinen Gilden-Bonus bekommt, spielt dabei keine Rolle.
Nach oben Nach unten
 
allgemeine Info's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Info's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wissenswertes rund um Shakes & Fidget :: Dungeoninfos-
Gehe zu: