StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
shakes
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 28 Mai 2013 - 7:32

Vorwort: So hallo erstmals an alle Zwerge Elfen Gnome Menschen Goblins Dunkelelfen usw. Ich bin der Neffe von shakes. Ich bin zwar noch ein niedriger Spieler bin aber aktiv und für meine Level stark... Sehr stark mein ziel war es mindestens bis Level 50 zu kommen und wollte dann aufhören.Aber sf is echt geil und ich hatte ein neues ziel, Ich will bis Level 300 kommen und als Hilfe nehme ich die Oldies. Über Mich: Ich bin 17 Jahre alt (am 6.6 bin ich 18) Nun kommt das was ihr hören wollt: ,,Wahhhhhhhhhh", schrie ich währen ich auf den halb Toten Drachen rannte um ihn meine Blut rote klinge in seinen Rachen zu stechen.Doch dann... der Drache stand auf und seine Feuer walze traf auf keine Brust. Ich schrie auf. Dann wurde mir langsam schwarz vor Augen. Ich wusste nicht wie lange aber irgendwann, Hörte ich stimmen:,,Altaa wat isn dat für'n Typ da." Ich wollte meine Augen öffnen aber ich traute mich nicht. Nun merkte ich einen festen Griff auf meiner Schulter. Und dann wurde ich auch schon hoch gehoben. Irgendwann hörte ich Gesang und lache. Die Neugier zwang mich einfach meine Augen zu öffnen. Dann sah ich eine Riesen Burg und viele andere Kämpfer.Ich fühlte mich schwach. Dann wurde ich auf.ein samt weiches Bett gehoben. Und Tür schloss sich. Nach Ca. 5Minuten kam eine schöne Frau in das Zimmer. Sie fragte mich nach meinem alter und Namen usw. Wir lachten zusammen und redeten dann sagte sie:,,Warte das könnte brennen." Sie hat irgendeine salbe auf mein Brandwunden geschmiert. Es brannte kurz und dann war der Schmerz ruckartig weg. ,,Danke", sagte ich fröhlich und sie antwortete:,,Bitte wir behalten dich erstmals hier."
Nach oben Nach unten
.Kara.
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 28 Mai 2013 - 19:07

Very Happy

Du musst dich verlaufen haben..Wir haben leider keine riesige Burg..von den schönen Frauen mal ganz zu schweigen.. ^^
Hier gibt es nur ein Seniorenheim..und lauter Oldies und Oldienen..mit mindestens 200 Level auf dem Buckel..so wie es in unserer Beschreibung steht.. Smile

Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gilde für dich..

LG Kara

_________________
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können.. Razz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor der Festung :: Bewerbungen-
Gehe zu: